Snack-Welten

10.04.2019 08:51 | Kommentare 0
Japanische Reiscracker und Weizenstäbe sind ein tolles Snack–Erlebnis. Zum Beispiel bei einem spannenden Buch oder bei einem Spiel oder Videoabend. Oder beim Treffen mit Freunden und natürlich für mehr ...
12.03.2019 13:54 | Kommentare 0
Die Diät mit Nüssen - mit den richtigen Fettsäuren kannst Du Deine Ernährung optimieren.Die Nuss ist ein wahrer Allrounder. Sie werden als Gehirnnahrung betitelt, Beschützer der mehr ...
09.11.2017 00:40 | Kommentare 0
Seit Anfang September springen uns die Weihnachtsmänner aus den Regalen in den Einkaufskorb. Ich bin zwar kein Freund der Schokolade, jedoch kann ich nicht leugnen, dass auch mein Einkaufswagen mehr ...
07.11.2017 00:40 | Kommentare 0
Bei diesem Spruch muss ich an einen Cartoon denken. Ein kleiner Mann, der alles versucht, um eine Nuss zu knacken und es bis zum Ende des Cartoons nicht schafft. Auf der anderen Seite ist ein mehr ...
02.11.2017 00:40 | Kommentare 0
Isst du genug Hülsenfrüchte? Die Hülsenfrüchte werden in unserer modernen Ernährung nur noch selten verwendet und viele Menschen kaufen sie in der Dose. Neulich wollte ich trockene Kichererbsen mehr ...
31.10.2017 00:40 | Kommentare 0
"Das Leben ist eine Nuss. Sie lässt sich zwischen zwei weichen Kissen nicht knacken."  ein Zitat von Arthur MillerDarüber muss ich wirklich nachdenken, ist das Leben wirklich eine mehr ...
26.10.2017 00:40 | Kommentare 0
Haben wir es heute leichter?Hast du schon einmal darüber nachgedacht? Unsere Vorfahren mussten weit umherziehen, um das Mamut zu jagen, Kräuter zu finden, Beeren und Nüsse zu sammeln. Im mehr ...
24.10.2017 00:40 | Kommentare 0
Das Wetter wird immer interessanter. Wettertechnisch hatte ich Gestern einen anstrengenden Tag, es regnete und das Wasser lief mir in den Schuh hinein. Es gibt nichts Schlimmeres, als nasse Füße mehr ...
19.10.2017 00:40 | Kommentare 0
Heutzutage sind Gesichts- und Körperpflege keine Frage des Geschlechtes mehr.Besonders jetzt, wo es kälter wird, muss die Haut geschützt werden. Ob du Mann oder Frau bist, deine Haut mehr ...
17.10.2017 00:40 | Kommentare 0
Es ist unglaublich wie vielseitig Nüsse sein können. Die Meisten von uns verwenden sie als Snack oder für die Weihnachtsbäckerei. Einige wenige wagen einen Nusskuchen zu backen, ich selbst liebe mehr ...
12.10.2017 00:40 | Kommentare 0
Spricht man von Spiritualität, denken viele gleich an Religionen und Tarotkarten. Aber stimmt das so? Laut C. G. Jung besteht Spiritualität aus zwei Phasen, die eine ist die Ich-Werdung, die mehr ...
10.10.2017 00:40 | Kommentare 0
Die Spiritualität des Essens Nüsse spielten in der Geschichte eine große Rolle bei der Anbetung, bei dem inneren Gleichgewicht und sonstigen Bereichen der Spiritualität. Als Opfer für Götter, mehr ...
05.10.2017 00:40 | Kommentare 0
Hast du gewusst, dass der 22. Oktober der Nationaltag der Nuss ist? Ich wusste es nicht. Im botanischem Sinne werden unter anderen folgende Früchte als Nuss gezählt: chilenische Haselnuss, Eichel, mehr ...
03.10.2017 00:40 | Kommentare 0
Es ist unglaublich, seit September liegen die Schoko-Weihnachtsmänner in den Regalen. Für mich ein reiner Alptraum. Wer will denn so am 25. Dezember noch ein Schoko-Weihnachtsmann essen oder ein mehr ...
28.09.2017 00:40 | Kommentare 0
> „Entsäuerung ist kein Hexenwerk und tut dem Körper sehr gut.“ (aus dem Buch Basisch genießen von Marie Gründel)Eine Basen-Kur ist stets eine positive Sache, möchtest du jedoch genauer mehr ...
26.09.2017 00:40 | Kommentare 0
Es ist nicht zu leugnen, draußen wird es langsam immer kälter. Später am Tag ist es manchmal noch angenehm warm, jedoch am Morgen haben wir hier ganze 10° C, es wird früher dunkler am Abend und mehr ...
21.09.2017 00:40 | Kommentare 0
Der Mensch ist ein Allesfresser, anders als die Vierbeiner, welche sich in Pflanzenfresser und Fleischfresser teilen. Wir Menschen stopfen alles in uns hinein ohne Rücksicht auf unsere Gesundheit. mehr ...
19.09.2017 00:40 | Kommentare 0
„Tierquälerei“ lautete die Parole der Veganer, als ich noch zu den Teenys gehörte, als die Gespräche von den damals so genannten Körnerfressern einzig darum gingen, dass die Kuh durch das Melken mehr ...
14.09.2017 00:40 | Kommentare 0
Umzüge sind immer etwas ganz Besonderes, es ist nicht nur die Arbeit, die kein Ende zu nehmen scheint, es geht auch um Familie und Freunde. Sie stellen ihre gesamte Kraft im Dienste des mehr ...
12.09.2017 00:40 | Kommentare 0
Es ist zwar kein deutscher Brauch, jedoch wollte ich schon immer mal zu Thanksgiving Maisbrot und Kürbisbrot probieren. Wir haben das Erntedankfest, allerdings nur auf dem Land. In den 20 Jahren mehr ...