Snack-Welten

28.09.2017 00:40 | Kommentare 0
> „Entsäuerung ist kein Hexenwerk und tut dem Körper sehr gut.“ (aus dem Buch Basisch genießen von Marie Gründel)Eine Basen-Kur ist stets eine positive Sache, möchtest du jedoch genauer mehr ...
26.09.2017 00:40 | Kommentare 0
Es ist nicht zu leugnen, draußen wird es langsam immer kälter. Später am Tag ist es manchmal noch angenehm warm, jedoch am Morgen haben wir hier ganze 10° C, es wird früher dunkler am Abend und mehr ...
21.09.2017 00:40 | Kommentare 0
Der Mensch ist ein Allesfresser, anders als die Vierbeiner, welche sich in Pflanzenfresser und Fleischfresser teilen. Wir Menschen stopfen alles in uns hinein ohne Rücksicht auf unsere Gesundheit. mehr ...
19.09.2017 00:40 | Kommentare 0
„Tierquälerei“ lautete die Parole der Veganer, als ich noch zu den Teenys gehörte, als die Gespräche von den damals so genannten Körnerfressern einzig darum gingen, dass die Kuh durch das Melken mehr ...
14.09.2017 00:40 | Kommentare 0
Umzüge sind immer etwas ganz Besonderes, es ist nicht nur die Arbeit, die kein Ende zu nehmen scheint, es geht auch um Familie und Freunde. Sie stellen ihre gesamte Kraft im Dienste des mehr ...
12.09.2017 00:40 | Kommentare 0
Es ist zwar kein deutscher Brauch, jedoch wollte ich schon immer mal zu Thanksgiving Maisbrot und Kürbisbrot probieren. Wir haben das Erntedankfest, allerdings nur auf dem Land. In den 20 Jahren mehr ...
07.09.2017 00:40 | Kommentare 0
Kennst du jemanden, welcher an Gicht leidet? Früher war Gicht die Erkrankung der Alter, der Großeltern. Heutzutage kann es aber auch uns treffen. Gicht ist eine Stoffwechselerkrankung, welche durch mehr ...
05.09.2017 07:19 | Kommentare 0
Die Tiere machen es uns vor, wenn wir nicht wissen, was wir essen sollen, sollten wir vielleicht in den Näpfen unsere Lieblinge reinschauen. Gut, mein Kater sortiert die Erbsen raus, dafür mehr ...
Einträge gesamt: 8