WHITE & PURPLE PEANUTS Vorratspackung 5kg

Erdnusskerne in Schokolade Weiß Lila

  • Packungsgröße 


Artikelbeschreibung

Schokolierte Erdnüsse in weiß und lila

Für unsere CHOCO PEANUTS in Knallerfarben kommen nur die hochwertigsten und damit schmackhaftesten Erdnüssen in Frage. Seit Jahrzehnten ist der beliebte Klassiker, der in den 1925 Jahren in den USA zuerst zum Kauf angeboten wurde, auf dem Markt erhältlich. Die mit feiner Vollmilchschokolade überzogenen Erdnüsse sind seit dieser Zeit ein absoluter Verkaufsschlager. Zunächst in klassischem Braun gehalten, wurden die schokoladigen Erdnüsse mit der Zuckerkruste in den 1960 Jahren um weitere Farben erweitert. Wir haben die Farbpalette raffiniert erweitert so dass wir nunmehr eine große Vielfalt an Farben und Farbkombinationen anbieten können. Und selbstverständlich sind alle unsere CHOCO colour PEANUTS frei von AZO-Farbstoffen!

Gute-Laune-Mix mit Erdnusskern

Bunte Farben sorgen immer für gute Laune. Wenn dann auch noch Geschmack und Qualität dazukommen, ist ein süßer Snack mit Vollgas direkt auf die Gewinnerstraße eingebogen. Unsere farbigen schokolierten Erdnusskerne verkörpern pure Lebenslust, gute Laune und das gute Gefühl, schon mit einer kleinen Dosis die Lust auf etwas Süßes bewußt stillen zu können. Zum guten Glück bleibt es nicht nur bei ein- oder zwei Schokoerdnüssen, denn der Körper verlangt nach mehr und der süße Zahn kann gar nicht genug davon bekommen. Hier gilt es sich einfach dem traumhaft bunten Schokoladenüberzug und der köstlichen Erdnuss im Inneren zu erliegen. Am Besten, verteilst Du die schreiend bunten Gute-Laune-Nüsse an Freunde und Bekannte - dann fällt es gar nicht so sehr auf, wie viele Du selbst schon vernascht hast!

Nährwertangaben je 100 Gramm

Energie: 2090,5/499,5 kcal
Fett: 24 g
Davon gesättigt: 9,1 g
Kohlenhydrate: 59,9 g
Davon Zucker: 56,4 g
Eiweiß: 9,2 g
Salz: 0,2 g

Zutaten

MILCHSCHOKOLADE (Zucker, Kakaomasse, VOLLMILCHPULVER, Kakaobutter, MOLKEPULVER, Emulgator SOJALECITHIN, natürliches Vanillearoma), Zucker, ERDNUSSKERNE, Verdickungsmittel Gummi arabicum, Palmöl, Tapiokadextrin, Farbstoffe: Pflanzenkohle, Überzugsmittel Bienenwachs, Carnaubawachs, Schellack, Glukosesirup. Kann Spuren von GLUTEN und wEIteren NÜSSEN enthalten.

Bewertungen

0

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab und hilf damit Anderen bei der Kaufentscheidung:


Kunden kauften dazu folgende Artikel:
ab 15 83 €
5,28 € pro 1 kg
Lieferzeit: 1-3 Werktage
GRATIS Lieferung für Deutschland und Österreich