SLICED COCOS Vorratspackung 3kg

Kokosstreifen gesüsst

  • Packungsgröße 


Artikelbeschreibung

Der leckere Kokosgeschmack für den kleinen Urlaub im Kopf

Dort, wo unsere Inselträume uns hin entführen, wachsen die schlanken, biegsamen Kokospalmen. An den feinsandigen Stränden der Südsee, wachsen die Pflanzen, die uns mit ihrem Bedürfnis nach Sonne und Wärme direkt ans Herz wachsen. Kokos findet man weltweit in den Tropen. Ebenso kurios wie sympathisch ist auch ihre Verbreitungsform: Da Kokosnüsse gut schwimmen und darüberhinaus äußerst lange haltbar sind, war es ihnen möglich, über das Meer hinweg auch sehr weit entfernte Küsten und Eilande zu besiedeln, noch bevor der Mensch dort kultivieren konnte. Diesen leckeren Kokusnüssen verdanken wir das leckere, volle Fruchfleisch, das unsere SLICED COCOS zu einem herrlich tropischen Snack macht, der von fernen Ländern, Sonne, Strand und Meer erzählt.

Das pure karibische Feeling für Zuhause

Das schonend getrocknete Kokosfruchtfleisch behält nicht nur den vollen fruchtigen Geschmack, sondern alle wertvollen Bestandteile wie Folsäure, Zink und Selen der reifen Kokosnuss - dieser Geschmack zeichnet die filigranen SLICED COCOS aus. Voller Kokosnussgeschmack in feinen Hobelspänen, naturbelassen und absolut pur. Ideal für Anhänger des Cleaneating, die den unverfälschten Geschmack zu schätzen wissen. Darüberhinaus bieten die leckeren SLICED COCOS unzählige Verwendungsmöglichkeiten, um sich diesem einladenden karibischen Feeling hingeben zu können.

Kandierter Cococ-Scheibchen als Snack-Alternative

Frisches Kokosfleisch ist ein leicht verderbliches Produkt. Mit den schonend getrockneten SLICED COCOS bist Du jederzeit auf der sicheren Seite ein aromatisches und naturbelassenes Produkt zu genießen. Die Verwendungsmöglichkeiten für die feinen Kokosspäne sind vielfach. Der Klassiker ist sicherlich das Müsli, das Du damit grandios aufpeppen kannst. Als Deko auf einem tropischen Obstsalat machen sich die filigranen SLICED COCOS hervorragend und sind zusätzlich noch ein hübscher Eyecatcher. Oder Du knabberst sie als wertvollen Alternative zu Chips. Ein tropisches Gaumenkino ist Dir gewiss!

Nährwertangaben je 100 Gramm

Energie: 2241/538 kcal
Fett: 34 g
Davon gesättigt: 24 g
Kohlenhydrate: 51 g
Davon Zucker: 44 g
Eiweiß: 4 g
Salz: 0 g

Zutaten

Kokosnuss 50,99%, Zucker 49%, Konservierungsstoff: SCHWEFELDIOXID. Kann Spuren von SULFIT enthalten.

Bewertungen

0

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab und hilf damit Anderen bei der Kaufentscheidung: