RASPBERRY TWINS Vorratspackung 2,5kg

Himbeeren in Vollmilchschokolade

  • Packungsgröße 


Artikelbeschreibung

Pures Sommerglück in Schokoladenkugeln

Himbeeren sind wohl die Sommerfrüchte schlechthin. Sie bestechen durch ihr feines Auftreten in sanftem rosé und sind beliebt bei jung und alt. Die Früchte sind äußerst sensibel und bedürfen einem vorsichtigen Umgang bei der Ernte. Den romantischen Aspekt kann man aber einfach nicht außer Acht lassen, angesichts des betörenden Dufts, den sie ausströmen. Und wer jemals Himbeeren direkt vom Strauch gekostet hat, wird unsere Himbeer Zwillinge auf immer lieben. Zartschmelzende weiße- und Vollmilchschokolade verbindet sich hingebungsvoll mit den köstlichen rosafarbenen Beeren im Inneren.

Sommerromanze zu jeder Jahreszeit

Die sensible Fruchtdolde der Himbeerpflanze, muss frisch geerntet schnellstens verzehrt werden. Nicht so bei unseren köstlichen Schokokugeln in weißer- und Vollmilchschokolade. Dem schonenden Gefriertrocknungsprozess sind die vollen Fruchtaromen und die bezaubernd-spritzige leichte Säure geschuldet, die sich gemeinsam mit den Schokoladennuancen zart umDeinen Gaumen schmiegen, sobald Du sie damit in Berührung bringst. Eine Romanze ganz besonderer Art kannst Du erleben, wenn Du Dich auf diese Köstlichkeit einlässt. RASPBERRY TWINS sind das grandiose Duo feinster Schokolade mit herrlich aromatischen, getrockneten Himbeeren im Inneren und einer Spritzigkeit, die sich sonst wohl nur im Sommer einfangen lässt.

Himbeeren traumhaft präsentiert

Spätestens wenn die ersten Blätter fallen, fällt uns ein, was wir im vergangenen Sommer alles versäumt haben. Nach einem Sommerregen spazieren gehen, um den herrlichen Duft zu inhalieren, in einer grünen Wiese liegen und in die Wolkenformationen blicken oder frische Sommerfrüchte direkt vom Strauch ernten und mit roten Mündern und Händen lachend nach Hause spazieren. Dieses letzte Versäumnis können wir zumindest geschmacklich zu jeder Jahreszeit nachliefern: RASPBERRY TWINS sind das pure Sommerglück, umgeben von feinster Konditorenschokolade in Vollmilch und weiß. Das Sommerglück konserviert unter einer köstlichen Hülle feinsahniger Schokoladen. In unserer hübschen Karaffe sind sie ein Hingucker und gleichzeitig ein perfektes Gastgeschenk.

Nährwertangaben je 100 Gramm

Energie: 2267,5/541,6 kcal
Fett: 23 g
Davon gesättigt: 15 g
Kohlenhydrate: 60 g
Davon Zucker: 60 g
Eiweiß: 6,2 g
Salz: 0,3 g

Zutaten

Zucker, Kakaobutter, VOLLMILCHPULVER, ganze gefriergetrocknete Himbeeren (7%), Kakaomasse, SÜßMOLKENPULVER, MILCHZUCKER, MAGERMILCHPULVER, Emulgator: SOJALECITHINE, Glukosesirup, Vanilleextrakt, Verdickungsmittel: Gummi arabicum, Überzugsmittel: Schellack, Kokosnussöl. Kakao: 30 % mindestens in der Vollmilchschokolade und 26% in der Weißen Schokolade. Kann Spuren von ERDNÜSSEN und SCHALENFRÜCHTEN enthalten.

Bewertungen

1

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Teile anderen Kunden Deine Erfahrungen mit:

5 von 5 Gute Qualität

Die Ware ist frisch und kam schnell. Mir persönlich hat es nicht geschmeckt, aber dafür meinen umso mehr Kollegen :)

>Anonym., 26.03.2019
Einträge insgesamt: 1