Nüsse gegen Impotenz

13.12.2016 00:40

Man(n) braucht Nuss

Hast du gewusst, dass nur zwei Hände voll von Nüssen deine Potenz steigern? Ehrlich gesagt, ich wusste es auch nicht. Gelesen habe ich das vor kurzem. Der Artikel erklärte, dass nur zwei Hände voll von Nüssen täglich, die Gesundheit deines Spermas deutlich steigern. Es wird vermutet, dass die Fettsäuren ausschlaggebend für diese Entwicklung sind.

Nüsse gegen Impotenz

Aber hier sollten euch jetzt keine Statistiken langweilen, nur so viel noch, die Weltgesundheitsorganisation berichtet, das etwa 10% der Paare Weltweit nicht in der Lage sind ein Kind zu Zeugen. In 40% der Fälle liegt es am männlichen Partner. 

Jetzt, wo wir wissen, dass die Nüsse nicht nur gut für das Gehirn sind, lohnt es sich einen Vorrat anzulegen oder nicht? Hier zwei leckere Nussmischungen kaufen, auch empfehlenswert ist die CASINO Nussmischung.

Aber da Weihnachten jetzt schon fast wieder vorbei ist, müssen wir etwas vorausschauen. Zwischen den Feier- und Festtagen, wollen wir nicht nur an die Gesundheit denken. Wir haben das ganze Jahr darauf geachtet, genau das richtige zu essen und zu trinken, damit unsere Gesundheit in Balance bleibt. Nun wollen wir auch mal genießen, einfach so. Wobei, das was hier empfohlen wird, kein ungesunder Griff in den Naschtopf ist.

 

Der Osumi Mix besteht aus Reiscracker, welche fettfrei gebacken wurden. Du schenkst dir ein weiteres Stück Gesundheit damit. Seetang, Chili, japanischer Sojasauce und Sesam komponieren eine Symphonie zum Relaxen, nach einem langen Arbeitstag. Wer L-Thyroxin zu sich nimmt, sollte vorsichtig beim Verzehr von Algen sein. Das Beste ist, vorher mit einem Schilddrüsenspezialisten zu Sprechen. Dieser Hinweis ist für diejenigen, die Algen in ihrer grundsätzlichen Ernährung verwenden, die kleine Menge in diesem Snack ist eher unbedenklich. Algen sind zwar gesund und besonders lecker, sei dennoch vorsichtig, Fragen kostet nichts und du bist auf der sicheren Seite beim Schlemmern.


Übrigens, um Missverständnisse zu vermeiden, Seegras und Seetang (Algen) sind nicht das gleiche.

Aber wir möchten die Süßen unter uns nicht vergessen. Wenn du zu den Naschkatzen gehörst, dann wirst du den extra sauren Mix lieben aber auch der Beach Mix wird dir Freude bereiten und die Honey Sesame Nuts werden dich begeistern. Sei dir nur beim Kauf bewusst, dass Honey Sesame Nuts Erdnüsse enthalten. Die Snacks für die Feiertage und die Tage zwischen den Tagen stehen dir in Fühle und Hülle zur Verfügung, lass es dir schmecken.

Seien wir dankbar, für alles was wir haben. Das sollten wir das ganze Jahr sein, aber zum Jahresende werden wir immer besonders gestresst und vergessen, was wir feiern. Weihnachten sollte ein Spiegel von dem sein, was wir das ganze Jahr tun. Eine Erinnerung daran, nicht aufzuhören den anderen beizustehen. Oder dem Jahresende die Möglichkeit geben, dass was wir im alten Jahr versäumt haben, in dem neuen nachzuholen, um noch stärker daran zu arbeiten.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.