Kampf dem Alterungsprozess - esse dich gesund und jung

22.09.2016 00:40

Natürliches Anti-Aging

1 Bund Löwenzahn, 1 Salatgurke, 1 Banane, 3 Tassen Wasser, Salz und Pfeffer solange in den Mixer geben, bis alles komplett zerhack ist. Dazu kannst du eine Handvoll Erdnüsse, Cashew und einige Waldnüsse zu dir nehmen, diese Mischung ist ein wahrer Jungbrunnen.

Nussmix

Nüsse und Rapsöl sind richtige Antioxidanten. Geben wir Vitamin E und Omega-3-Fettsäuren dazu, bleibt bei dir zwar die Alterungs-Zeit nicht stehen, deine Haut wird aber nicht so schnell verraten, wie alt du wirklich bist. Denn diese Omega-3-Fettsäuren sind besonders in Eiern, Lein- und Rapsöl zu finden.

Ein weiterer Faktor ist, das ausreichende Trinken, wer nicht genug trinkt, verurteilt seine Haut zur schnelleren Alterung, da der Körper das benötigte Wasser aus der Haut entzieht, um die Lebenswichtigen Organen zu versorgen. Ein großer Feind im Kampf gegen die Haut, ist die Sonne. Deine Haut wird durch sie bzw. einen Teil ihrer Strahlen ledrig und faltig. Sonne genießen darfst du ja aber nicht Stunden lang in der Sonne liegen. Was noch nötig ist zum jung aussehen, ist ausreichend und gesunder Schlaf.

Genieße einen Snack, welcher deine Schönheit auch Morgen zum strahlen bringt. Beach Mix enthält neben Cashewkerne, die deine Haut zum neuen Glanz verhelfen, auch naturbelassene Erdnüsse, Cramberrys, Papaya und Physalis, Lieferanten von Vitamin B1, B2, B6 und C.

Aber auch Caribbean Blend ist mit den gerösteten Erdnüssen und die dezent gesalzenen Cashewkerne ein Magnet, welcher dir viele Komplimente bringen wird.

Und um deine Bemühungen die Krone aufzusetzen, vermeide Stress. Wer sich keine Ruhe gönnt, wird feststellen, dass der Alterungsprozess schneller voranschreitet. Ein weiterer Feind der Haut ist Zucker. Zucker verhindert, dass Vitamine aufgenommen werden und dadurch wird das Kollagen beschädigt.

Du brauchst keine Angst zu haben, dass du nie mehr etwas Anderes essen darfst als Grünes und Nüsse, wenn du dich ausgewogen ernährst, die Seele zwischendurch mal baumeln lässt und dir genug Flüssigkeit genehmigst, wird ein Eis oder ein Bonbon nichts kaputt machen.

Hast du dir das Sortiment von Crackerscompany.de genauer angeschaut? Die Produkte sind so vielfältig, dass jeder genau das findet, wonach er sucht. Lass dich nicht irritieren von den Produkten, die hier ab und zu empfohlen werden. Schau dich genau um und finde deine Favoriten. Jedes einzelne Produkt hat ganz bestimmte Attribute, die dir zugutekommen. Schaue nach, was für dich Infrage kommt und schaffe dir einen Vorrat an, sodass du deine tägliche Ration gesichert weißt. Ich für meinen Teil, muss gestehen, dass mein Vorrat hauptsächlich aus Paranüsse besteht. Nicht leicht zu knacken, dafür aber besonders lecker und ein Körper-Entgifter.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.