GINGER DELUXE Vorratspackung 5kg

Fruchtig kandierte Ingwerstücke

  • Packungsgröße 


Artikelbeschreibung

Ingwer Deluxe: süß-scharfe Geschmacksexplosion

Die appetitlichen gelben Häppchen mit der verführerischen Zuckerkruste halten zu 100%, was sie versprechen! Intensiven Genuß - Stück für Stück. Kandierter Ingwer hat ganz schön viel Power - dieser hier ist dazu noch besonders zart und schmilzt förmlich auf deiner Zunge.

Eine erstaunliche Pflanze, dieser Ingwer

Dass aus einer Pflanze mit schilfartigen Blättern und horizontal wachsendem Rhizom so etwas leckeres entstehen kann - feiern wir! Woher der Ingwer ursprünglich kommt, ist nicht bekannt, wohl aber dass das Rhizom einen aromatischen Duft verströmt und scharf und würzig schmeckt. Kandiert ist er eine absolute Delikatesse!

Gib deinem Alltag die Würze!

Kandierter Ingwer ist eine Delikatesse - da sind wir uns einig! Er kann pur genossen werden, macht aber auch im Tee eine gute Figur. Ganz Mutige verzaubern ihre Speisen damit: der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Hauptsache, der Ingwer ist dabei.

Nährwertangaben je 100 Gramm

Energie: 1469/351 kcal
Fett: 0 g
Davon gesättigt: 0 g
Kohlenhydrate: 85 g
Davon Zucker: 77 g
Eiweiß: 0 g
Salz: 0,2 g

Zutaten

Ingwer (50,99%), Rohrzucker, Konservierungsmittel: NATRIUMDISULFIT.

Bewertungen

0

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab und hilf damit Anderen bei der Kaufentscheidung: