ANGELS & DEVILS MIX Vorratspackung 3kg
Engelchen & Teufelchen
0 %
Salzig
75 %
Suess
50 %
Fruchtig
0 %
Sauer
0 %
Scharf

Zutaten:
Glukosesirup, Zucker, Gelatine, Säuerungsmittel: Citronensäure, Aroma, färbende Lebensmittel (Schwarze Johannisbeere, Schwarze Karotte, Curcuma), Farbstoff: Brillantblau FCF, Überzugsmittel: Bienenwachs weiß und gelb, Carnaubawachs.
Kühl, trocken und lichtgeschützt lagern.

Nährwerte je 100 g
Energie (kJ/kcal): 1400/329
Fett (g):
   davon gesättigte Fettsäuren (g):
0,1
0,1
Kohlenhydrate (g):
   davon Zucker (g):
75
42
Eiweiß (g): 6
Salz (g): < 0,1

Artikelbeschreibung

Höllisch gut & himmlisch lecker: Engelchen & Teufelchen

Das Auge ißt mit - dafür sind diese Bärchen der lebende Beweis! Wer besser schmeckt von den beiden? Wir sind noch dabei, das auszutesten, bis jetzt können wir sagen, dass jedes einzelne richtig gut schmeckt! Oder ist das Engelchen doch besser? Am besten, du entscheidest selbst.

Entscheid dich - für beide!

Es gibt Zeiten, da tun wir uns schwer, eine Entscheidung zu treffen. Wollen wir das Eine? Oder lieber das Andere? Oder beides? Vielleicht stellst du dir manchmal vor, es sitzen Engelchen auf der rechten Schulter und Teufelchen auf der linken - und sie flüstern dir ein, was du tun sollst. Lass dir nichts einreden! Nimm einfach beide.

Daran glauben wir

Gummmibärchen müssen natürlich süß sein, lecker sein und - die Phantasie anregen! Deswegen gibt es sie in den unterschiedlichsten Farben und Formen. Unsere Engelchen und Teufelchen finden bestimmt viele treue Freunde. Auch, weil sie in einer handlichen Größe daherkommen.

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab und hilf damit Anderen bei der Kaufentscheidung:

Produkt Tags

Bitte melde Dich an, um einen Tag hinzuzufügen.